--> Insoftdev LTD at Cebit 16-20 March in Hannover

Insoftdev LTD wird an der Cebit Messe zwischen 16-20 März in Hannover teilnehmen

Home  >>  Events  >>  Insoftdev LTD wird an der Cebit Messe zwischen 16-20 März in Hannover teilnehmen

Insoftdev LTD wird an der Cebit Messe zwischen 16-20 März in Hannover teilnehmen

Das Insoftdev GmbH Team ist stolz bekannt geben zu dürfen, dass unser Unternehmen an der CeBIT Messe teilnehmen wird, auf der wir unsere neuesten Technologien und Trends im Bereich der Taxibranche präsentieren können. Die Veranstaltung wird vom 16 bis 20 März in Hannover, Deutschland stattfinden.


Dargestellt als die weltgrößte Messe der IT-Branche, dieses Jahr wird die Cebit über 3400 Austeller aus 70 Ländern, mehr als 210 000 Besucher, über 1000 Telekonferenzstunden und von IT angebotene Workshops und Vorträge sammeln. Das von Veranstalter ausgewählte, zentrale Thema ist “d!conomy”, das auf den rasch wachsenden Einfluss der IT Branche über alle Geschäfts-und Gesellschaftsbereiche hindeutet. Als IT-Leistungen Anbieter, werden wir die Gelegenheit haben mit großen Namen aus dem IT Bereich auszustellen und unsere Dienstleistungen und Produkte an allen interessierten Besucher vorzustellen. Zögern Sie nicht unseren Stand zu besuchen!

Unser Ziel war von Anfang an den Taxi-Unternehmen zu helfen ihre Arbeitsprozesse zu automatisieren und auf diese Weise ihre Produktivität und ihren Umsatz zu steigern. Wir betrachten dieses Thema aus einem neuen Blickwinkel und unser Hauptprodukt OTDS (Online Taxi Dispatch System) ist gleichzeitig eine Komplettlösung für die Firmeninhaber, Fahrgäste und Fahrer. Automatische Suchmaschine, integrierte Online Payment Lösungen, integriertes Web-Booker in der Website des Anbieters, Fahrgäste Mobile Apps um die Buchung mit nur einem Klick durchzuführen, Fahrer Mobile Apps für die direkte Zuteilung und Empfang der Aufträge, Echtzeit-Tracking der Fahrer, Reduktion der Arbeitskräfte bis zu 50 % und Server-Hosting für die Firmeninhaber sind nur einige von unseren Lösungen. Ein zufriedener Kunde ist die beste Visitenkarte für jedes Unternehmen und das ist unsere Ansicht hinsichtlich der Qualität unserer Dienstleistungen und unserer Produkte.

Gegründet in 2013 und spezialisiert auf End-to-End Lösungen für Taxi Unternehmen, INSOFTDEV GmbH bietet IT-Dienstleistungen über den gesamten Software-Lebenszyklus und deckt ein breites Spektrum von Technologien und Anwendungen. Wir bieten ein komplettes Dienstleistungspaket wie beispielweise: IT-Analyse und Beratung, Web-und Mobile-Entwicklung, vor Ort und standortunabhängig Personalplanung, Projekte im Bereich Life-Cycle Management, Software Training, Kundenbetreuung und Kundenunterstützung, Marketingdienst.

Comments are closed.

Insoftdev at Cebit 16-20 March in Hannover

Home  >>  Events  >>  Insoftdev at Cebit 16-20 March in Hannover

Insoftdev at Cebit 16-20 March in Hannover

The team of Insoftdev LTD is proud to announce that we will be present at CeBIT Event where we will present our latest technology and trends in what concerns the taxi and private hire transportation industry. The event will take place between 16 -20 of March 2015 in Hannover, Germany.

Featured as world’s leading business event of the IT industry, this year CeBIT will gather over 3400 exhibitors from 70 nations, more than 210 000 trade visitors and over 1000 hours of conferences, workshops and presentations offered by IT professionals. The key theme chosen by the organizers is ‘d!conomy’ and suggests the rapidly growing influence of IT across all areas of business and society. As a provider of IT services we will have the chance to exhibit there along with great names in the field and to present our services and products to all interested visitors, so feel free to joins us at our stand.

Our purpose from the beginning was to help taxi companies to automate their work-flow and in this way to increase their productivity and revenue. We come with a new perspective in this matter and our main product OTDS (Online Taxi Dispatch System) is a complete solution for company owners, passengers and drivers at same time. Automatic search engine, integrated online payment solutions, web-booker integrated to the owner’s website, passengers mobile apps for making the bookings in just one click and drivers mobile apps for allocating and receiving jobs straight away, real time tracking of drivers, reduced costs up to 50% for human resources and server hosting for the company owner, and these are only few of our solutions. A satisfied client is the best visit card for any company and this is our belief in what concerns the quality of our services and products.

Established in 2013 and specialized in End-End solutions for taxi companies Insoftdev LTD offers IT services over the entire software life cycle and covers a wide range of technologies and applications. We provide a complete set of services such as: IT Analysis and Consultancy, Web and Mobile development, On-site and Remote Staff Augmentation, Projects Life Cycle Management, Software Training, Customer Care and support, marketing services.

Comments are closed.